Der Vorstand der HOG Rekasch wurde bestätigt

Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr am Pfingstsonntag das Heimattreffen der HOG Rekasch in Karlsruhe statt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Vorstandswahlen abgehalten. Die etwa 250 Teilnehmer bestätigten einstimmig den bisherigen Vorstand, dem folgende Personen angehören:

- Nikolaus Lutz - Vorsitzender;
- Katharina Nägl und Günther Ramholz - Stellv. Vorsitzende;
- Josef Beck - Schriftführer;
- Nikolaus Stricker - Kassenwart;
- Mathias Lehretter und Erwin Lehretter - Beisitzende;
- Michael Ramholz und Alfred Lehretter - Kassenprüfer.

Nach dem offiziellen Teil des Treffens wurden Gedichte und Lieder vorgetragen. Erfreulich ist, dass diesmal auch die Jugend zum guten Ausgang des Rekascher Heimattreffens beigetragen hat. Für die Unterhaltung mit Tanz sorgten die Rekascher „Jungen Musikanten“ unter der Leitung von Erwin Birnstill.

Juni 2005                                                                                                                 Anton Zollner